Seite auswählen

Jahresrückblick

2017 ist nun so gut wie vorüber. Für mich ein sehr gutes Jahr. Ich hoffe, das Gleiche gilt für Euch?

Ich bin sehr dankbar für die vielen schönen Erlebnisse in diesem Jahr. Für mich zählen immer mehr die menschlichen Begegnungen und Glücksmomente jedes einzelnen Augenblicks. So durfte ich auch in diesem Jahr viele wunderbare neue Menschen kennen lernen. Einigen von ihnen bin ich schon vorher auf digitalen Kommunikationswegen begegnet. Umso schöner ist es dann jedoch, wenn sich aus den Treffen im echten Leben wahre Freundschaften entwickeln.

Ich möchte mich aber auch ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr meinem Blog folgt, Posts kommentiert, mich inspiriert und mir die Treue haltet. Das schätze ich sehr und es motiviert mich, weiter über mein veganes Leben zu berichten. Ich hoffe, dass ich dadurch im Gegenzug Euch inspirieren kann, einfach mal vegane Gerichte auszuprobieren – und wenn es auch nur ab und zu ist; jede Mahlzeit zählt!

Ich bin gespannt, wen von Euch ich in 2018 kennen lernen werde bzw. ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch!

Bleibt gesund und kommt gut in das Neue Jahr hinein!🍀

Herzliche Grüße,

Eure Vera

Folgen und liken? Na logo!
Facebook
Facebook
Instagram
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial